Bettsysteme

Wir haben uns für die Schlafsystem von ProNatura entschieden, ganz einfach weil es uns persönlich überzeugt. Wir können es uns gar nicht mehr vorstellen, in einem anderen Bett zu schlafen. Wenn wir in den Urlaub fahren, dann freuen wir uns umso mehr wieder auf das eigene Bett.  

Aus diesen persönlichen Erfahrungen heraus fällt es uns sehr leicht, das ProNatura Schlafsystem Menschen zu empfehlen, die auf der Suche nach gesundem Schlaf sind. 

Damit wir dich überzeugen können, ist ein persönlicher Beratungstermin sehr wichtig. In unserem Showroom hast du die Möglichkeit, unsere Bettsysteme mit allen Sinnen zu erleben und Probe zu liegen. Du bekommst ein Gefühl dafür, wie man richtig liegt… und du wirst staunen, wenn du den Unterschied zu einem „herkömmlichen“ Bett spürst. Für die Schlafberatung planen wir ausreichend Zeit ein und nehmen auf, was du dir wünscht und welche körperlichen Probleme du eventuell hast (z.B. Bandscheibenvorfall, Verspannungen, …) 

Wir fassen kurz für dich zusammen, was für unsere ProNatura-Bettsysteme spricht: 

Individualität

Das ProNatura-Schafsystem sorgt für eine individuelle Anpassung in den wichtigsten Körperzonen auf mehreren Ebenen. Das bedeutet, dass genau dort gestützt und entlastet wird, wo es bei dir notwendig ist.

Ergonomie

Das Schlafsystem passt sich wirbelgenau über die gesamte Liegefläche an – das Federelement reagiert automatisch auf jede Bewegung.


Komfort

Die Wahl der Matratze ist entscheidend, ob du dich wohlfühlst und gut schlafen kannst. Liegst du lieber hart oder weich oder ist eine Zwischenstärke die beste Lösung für dich? 


Bettklima

Kopfkissen, Zudecke und Naturspannunterbett aus natürlichen und schadstofffreien Materialien sorgen für ein wohliges Bettklima, bei dem du weder frierst noch schwitzt.

Das Zusammenspiel dieser vier Punkte sorgt für einen rundum gesunden Schlaf.

Möchtest du auch endlich erholt aufwachen und etwas für deine Gesundheit tun? Wir legen dir unsere Bett- und Schlafsystem von ProNatura ans Herz. Vereinbare am besten noch heute deinen persönlichen Termin für eine Schlafberatung. Wir freuen uns auf dich!

Rufe uns an
oder schreibe uns eine E-Mail

Gerne freuen wir uns über Deine Anfrage oder Dein Feedback per E-Mail.

Am besten vereinbaren wir einen Beratungstermin bei uns Vor-Ort per Telefon.