Wohnzimmer

Gestalte gemeinsam mit uns dein Wohnzimmer!

Du bist auf der Suche nach einem einzelnen Möbelstück wie einem Couchtisch oder einem Bücherregal oder möchtest eine komplette Wohnzimmereinrichtung? Wir sind uns sicher, dass wir mit unseren Möbeln und unseren kreativen Einrichtungsideen genau deinen Geschmack treffen.

Damit uns das gelingt, ist uns der persönliche Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig. In Gesprächen und bei Vorort-Besuchen lernen wir dich und deinen Wohnstil kennen und lassen dieses Wissen in unsere Arbeit einfließen.

Mediamöbel / Low-Board / Sideboard / Wohnwand

Mediamöbel dienen dazu, den Fernseher und Zubehör wie Boxen, Receiver usw. perfekt im Wohnzimmer zu platzieren und dabei dazugehörige Kabel dezent zu verbergen. Unsere Möbel sorgen dafür, dass Hightech und Holz perfekt miteinander harmonieren und für ein wohnliches Ambiente sorgen. Da meistens jeder etwas andere Ansprüche an die Funktionen von Mediamöbeln hat, legen wir Wert auf das persönliche Gespräch und eine individuelle Beratung.

Bücherregal

Für viele Menschen sind Bücher ein Inbegriff für Wohnlichkeit und Gemütlichkeit. Mit einem schönen Bücherregal kannst du deine Bücher optimal präsentieren. Ob mit Glastüren, raumhoch oder als Raumteiler – lass uns gemeinsam deine Wünsche umsetzen!

Beleuchtung

Wir haben wunderschöne Lampen im Angebot, die für eine tolle Lichtatmosphäre sorgen und deinen individuellen Wohnstil unterstreichen.

Kompletteinrichtungen

Ein harmonisches Wohnzimmer lebt davon, dass alle Möbelstücke hinsichtlich Farbe und Stil zusammenpassen und mit bereits vorhandenem Bodenbelag, den Türen und angrenzenden Essbereichen harmonieren. Unser Ziel ist es, dass du dich in deinem Wohnzimmer wohlfühlst und wir mit unseren Möbeln ein angenehmes Ambiente schaffen. Wusstest du, dass es bei uns auch Polstermöbel gibt? Gerne zeigen wir dir eine Auswahl!

Hochwertige Qualität für Ihr Wohlbefinden

Bei allen unseren Arbeiten und Möbeln achten wir auf eine präzise Verarbeitung und auf hochwertige und nachhaltige Materialien. Im Vorfeld erhältst du eine Skizze des gewünschten Möbelstücks. Vereinbare gleich einen Termin mit uns – wir freuen uns auf gemeinsame Projekte!
Rufe uns an
oder schreibe uns eine E-Mail

Gerne freuen wir uns über Deine Anfrage oder Dein Feedback per E-Mail.

Am besten vereinbaren wir einen Beratungstermin bei uns Vor-Ort per Telefon.